Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.78
 
Am Boden  7.97
Check In 8.67
Lounge 9.00
Boarding 7.33
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.36
Sitzkomfort 8.33
Unterhaltung 5.33
Sauberkeit 8.00
Service 9.33
Speisen 10.00
Getränke 9.00
Toiletten 7.67
Extras 8.33
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Auf diesen Flug bereitete ich mich gemeinsam mit einem Kollegen ganz besonders vor: Im neuen The Circle gab es die Möglichkeit, die Fussballspiele der EM live mitzuverfolgen. Da Schweiz – Wales lief, setzten wir uns gerne hin (Niki samt Koffer) und genehmigten uns das einte oder andere Bier. Nur schade, dass das Spiel nur mit einem Unentschieden endete. Danach begab ich mich zum Check-in (Reihe 5) und holte mir die Bordkarte nach Vorweisen des PCR-Tests ab. Den durfte ich für schlanke CHF 156 machen, da meine zweite Covid-Impfung noch nicht 14 Tage her war. Zürich (ZRH) Heraklion  (HER) 06.2021 A3449 8.00 Niki 632
Das Online Check-in funktioniert bei Aegean Airlines zuverlässig 48 Stunden vor Abflug, jedoch mussten wir noch warten, bis unser Upgrade in die Business Class bestätigt war. Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 01.2020 A3851 8.00 Niki 1173
Online bei Aegan. Gut strukturierte Oberfläche und reibungsloser Ablauf. So muss es sein! Ab hier nicht Bewertungsrelevant: Am Airport traf ich aber dann nicht meinen guten Kumpel, welcher auf 1A sass, sondern seine Freundin, die sich mit 5F (Economy Class) begnügen musste. Wie kam das dazu? Mein Kumpel (R.) brauchte noch einige Meilen, um den Aegean Gold Status zu erreichen. Da es auf Aegean Flügen verhältnismässig viele Meilen zu holen gibt, schloss ich mich ihm an, um einen Teil meiner Requalifikation (steht jährlich an, das Jahr ist abei rollend und nicht fix wie bei Miles&More) zu erledigen. Als der Trip schon gebucht war, wollte seine Freundin auch mit, da ihr ebenso Meilen für den Aegean Gold fehlten (sie wollte ursprünglich mit SAS in die USA fliegen, verschob aber diese Reise). Da der Lover alles für seine Freundin macht, war unser Männertrip somit begraben. Ich stimmte dabei widerwillig zu (keine Angst, ich komme gut aus mit ihr ;-)) und so wurden die selben Flüge auch für sie gebucht. Durch unsere Voucher (Miles+Bonus) konnten wir diesen und weitere Flüge in die Business Class upgraden. Da wir nicht genug von diesen Vouchern hatten, blieb sie zumindest auf diesem Flug hinten sitzen. Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 02.2017 A3827 10.00 Niki 2052

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra